Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
Leseprobe »Demons MC - Back in L.A.«
Fnerd und Ilihad hatten sich in Menschen verwandelt, sie bemühten sich, genauso auszusehen wie zu dem Zeitpunkt, als sie ...
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen
und Bücher gewinnen?

Hinweise für Autoren
Lpr. »Demons MC - Back in L.A.«
Mini-Interview: Susanne Ziegert
Lesepr. »Du darfst nicht lieben!«
Einblick: »Blaues Gold«
Mini-Interview: Beryl Brighton
 
Leseprobe »Demons MC - Back in L.A.« (Doris E.M. Bulenda) 28.03.24 14:47
 
Coveranalyse zu »Kosakenberg« von Sabine Rennefanz 28.03.24 00:03
 
Leserkanone-Lesercharts des 27. März 2024 28.03.24 00:00
 
Blogger-Rezensionen vom 27. März 2024 28.03.24 00:00
 
Leseprobe »Du darfst nicht lieben!« (Karin Kratt) 27.03.24 08:10
 
Coveranalyse zu »Das Herz des Sonnenkriegers« von Sue Lynn Tan 27.03.24 00:05
 
Leserkanone-Lesercharts des 26. März 2024 27.03.24 00:00
 
Blogger-Rezensionen vom 26. März 2024 27.03.24 00:00
 
Buchtrailer: »Am Anfang kein Wort - Willkommen in der Piktatur« (Jörg Breitenfeld) 26.03.24 18:04
 
Mini-Interview mit Autorin Susanne Ziegert 26.03.24 08:55
 
Coveranalyse zu »Titanenkampf« von Jim Butcher 26.03.24 00:04
 
Blogger-Rezensionen vom 25. März 2024 26.03.24 00:00
Buchvorstellung, Mini-Interview oder Lesung/Trailer aufs Newsboard Ältere Meldungen anzeigen
AKTUELLE BUCHKOMMENTARE AKTUELLE BLOGGER- UND KLICKCHARTS
 
Kommentar zu Der Schacherzähler:
» Die Autorin Judith Pinnow, erzählt in ihrem neuen Roman "Der Schacherzähler" eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem neunjährigen Jungen und einem über achtzig Jahre alten Mann. Inhalt: Er lebt vor allem in seinen Erinnerungen, der Gegenwart kann er nicht viel abgewinnen. Als er beim Schachspielen unter seiner Kastanie von einem 9-jährigen Jungen angesprochen wird, stellt er sich nur als „Oldman“ vor und erklärt dem Kleinen, dass eh alles vor die Hunde geht. Doch Janne ist neugierig und will Schach spielen lernen. Oldman hat wenig Hoffnung, dass der Junge das lernen wird, er kann ja noch nicht mal still sitzen. Aber Janne lernt schnell, und Oldman beginnt zu reden. Erst über Schach, dann über das Leben. Und Janne hört zu und fühlt sich endlich richtig: Beim Schach und bei dem Alten. Doch eines Nachmittags sitzt Oldman nicht mehr da. Auch am nächsten und übernächsten …« [vollständige Rezension anzeigen]
  3      0        – geschrieben von Luise
 
Kommentar zu Der falsche Vermeer:
» Die Niederlande nach dem Krieg. Wer hat mit den Deutschen kollabiert, wer war unschuldig und wer entscheidet wer zu den Falschen gehört hat oder nicht. Manchmal trifft diese Anschuldigung die Unschuldigen. Manchmal sind die Geschichten komplizierter. Meg eine Reporterin die schon für den Widerstand geschrieben hat, will ernst genommen werden. Nicht nur Frauengeschichten schreiben sondern auch politische Artikel. Ihr werden eine Menge Steine in den Weg gelegt. Da stößt sie auf den Maler Jan van Aelst, er ist der Kollaboration angeklagt, weil er Bilder von Verfolgten verkauft hat. Der Maler ist eine gebrochene Persönlichkeit, drogensüchtig, alkoholabhängig und verzweifelt weil niemand seine Fähigkeiten würdigt. Meg hört von ihm eine ungeheure Geschichte. Er sei ein sehr guter Fälscher alter holländischer Meister und ein Bild ist für sehr viel Geld an Göring verkauft worden. Geld das Verfolgten zugute kam. Es ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
  2      1        – geschrieben von Petra Wiechmann
 
Dark Sigils 3 - Wen das Schicksal betrügt
Geschrieben von: Anna Benning
Veröffentlichung: 13. März 2024

160 Punkte (64 durch Blogger, 96 durch Besucherinteresse)
 
Die Falkenbach-Saga 9 - Der Aufbruch der Geschwister
Geschrieben von: Ellin Carsta
Veröffentlichung: 19. März 2024

131 Punkte (47 durch Blogger, 84 durch Besucherinteresse)
 
Romantic Escapes 10 - Das kleine Weingut in Frankreich
Geschrieben von: Julie Caplin
Veröffentlichung: 12. März 2024

130 Punkte (41 durch Blogger, 89 durch Besucherinteresse)
 
Yellowface
Geschrieben von: Rebecca F. Kuang
Veröffentlichung: 29. Februar 2024

124 Punkte (41 durch Blogger, 83 durch Besucherinteresse)
 
Flammengeküsst 2 - Iron Flame
Geschrieben von: Rebecca Yarros
Veröffentlichung: 1. Dezember 2023

122 Punkte (41 durch Blogger, 81 durch Besucherinteresse)
 
Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück
Geschrieben von: Ulf Kvensler
Veröffentlichung: 24. Dezember 2023

120 Punkte (38 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)
 
Doctor Daddy - Die Baby-Überraschung
Geschrieben von: Amy Daws
Veröffentlichung: 14. März 2024

119 Punkte (41 durch Blogger, 78 durch Besucherinteresse)
 
Die Burg
Geschrieben von: Ursula Poznanski
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

119 Punkte (37 durch Blogger, 82 durch Besucherinteresse)
 
Eir Pedersen und Sanna Berling 3 - Krähentochter
Geschrieben von: Maria Grund
Veröffentlichung: 1. Februar 2024

117 Punkte (41 durch Blogger, 76 durch Besucherinteresse)
 
Yours Truly
Geschrieben von: Abby Jimenez
Veröffentlichung: 26. Februar 2024

114 Punkte (64 durch Blogger, 50 durch Besucherinteresse)
 
Letztes Update dieser Liste: 28. März 2024 um 22:58 Uhr
UNSERE NEUESTEN FUNDE AUS DER WELT DER BUCHBLOGGER
Buch Versum
28.03.2024 6:17
Die Worte des Windes
von Mechthild Gläser
Zitat: »...spannend, bittersüß & mit prickelnder Dynamik...« (mehr)
Buch Versum
28.03.2024 6:17
Dark Sigils 3 - Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning
Zitat: »...episches Finale, voller Leid und doch mit so viel Liebe...« (mehr)
Eisenacher Rezi-Cent…
28.03.2024 6:17
Dark Sigils 2 - Wie die Dunkelheit befiehlt
von Anna Benning
Zitat: »Die Handlungswelt und deren Entstehung werden in Band 2 ver­ständ­licher, eine ‚Lösung‘ bleibt aber wei­ter­hin nicht vor­her­seh­bar.« (mehr)
SanNit - Rezi pur
28.03.2024 6:15
Intoxicated Love - Spiel (nicht) mit einem Anwalt
von Svea Lundberg
Zitat: »Die Story hat mir gefallen. Ich habe mich wieder etwas aus der Komfortzone gewagt. Auf moralisch grau sollte man sich allerdings einlassen können.« (mehr)
Recensio Online
28.03.2024 6:14
Silberne Geister
von Silvia Moreno-Garcia
Zitat: »Ein faszinierender Roman über Okkultismus, Kulte und die Filmindustrie der früheren Jahrzehnte. Hat mich bestens unterhalten - und Bock auf Horrorfilme gemacht.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
28.03.2024 6:12
Wie Inseln im Licht
von Franziska Gänsler
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung für diese Geschichte, deren Ende mir Gänsehaut beschert hat.« (mehr)
Giselas Lesehimmel
28.03.2024 6:11
Die Mordclub-Serie 4 - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
von Richard Osman
Zitat: »Trotz einer gesunden Portion britischem Humor und skurrilen Begegnungen liegt über allem eine gedrückte Stimmung. Mit Feingefühl wurde hier ein heikles Thema verarbeitet.« (mehr)
Weitere Blogfunde anzeigen
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies